Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 24. Mai 2008 im Topic 'Inter-nett'
Hier sollte ja Fussballfreie Zone sein... aber ich kann einfach nicht. Das Match - bringt mich jede Woche wieder zum lachen.


http://sales.orf.at/?story=353

http://www.youtube.com/results?search_query=das+match&search_type=





Kommentieren



amy, 2008.05.24, 00:14
ist ein richtiger ohrwurm.

ja, im juni werden wir ihn nicht mehr hören können <g>
Kommentieren
 

pipistrella, 2008.05.24, 15:54
kommt ja auch aus der schweiz - ursprünglich :-). danke jetzt hab ich endlich mal die österreichische version gehört. die deutsche kannte ich ja schon, aber die ist ja GROTTENSCHLECHT. die hier gefällt mir und besonders gefällt mir, dass er den teil mit "schiri wir wissen wo dein auto steht" dringelassen hat, der oliver in deutschland hat den nämlich rausgenommen.

ich find es cool, dass es mehrere versionen gibt. in österreich glaub ich hat sich "euer" song schon durchgesetzt... also mit verständlichem text, war ja auch der eben der titelsong zu "das match"... und er hat ja auch flow.

pocher mag ich sowieso nicht, so und anders...
Kommentieren
 

dr_adi_waberl, 2008.05.24, 18:29
ich bemerke, dass hier "fußball freies blog" ist - es wird nur über das Lied kommentiert. Sehr konsequent - ob das den ganzen juni so anhalten kann/wird??
Kommentieren