Gib dem Irrsinn eine Chance!
Drama, Drama
Am 19. Juni 2008 im Topic 'Leben'
Ich hab ja meine supercoole Nummer nicht mehr... ist kaputt gegangen, ohne dass ich noch mein Telefonbuch sichern konnte, jetzt verliere ich mit Ende des Monats meine "andere" Telefonnummer und hab somit alle Verbindung zu mir gekappt, auch wenn es ungewollt war.

Sowas wie ein Adressbuch führe ich nicht... und nu, weiss ich nicht, wie ich all meine Freunde, Bekannte und Co informiere ...

Ein Drama *g
Es wird wohl ruhig werden in nächster Zeit.
Falls mich wer kontaktieren möcht, hoffe ich, ihr habt noch eine Mailadresse von mir. Ich bin grad ein wenig überfordert...

Kommentieren



pipistrella, 2008.06.19, 23:45
ähm gilt die mail-adresse noch, auf der ich dir geschrieben habe ? ich habe nur die von dir... du müsstest mir sonst mal deine neue nummer mailen, sonst steh dann irgendwann am flughafen und weiss nicht, wie ich zu dir finde ;-)

klar, die gilt und ich schick dir auch die neue nummer, sobald ich sie offiziell besitze :)

keine sorge, wir lassen dich nicht warten <g>
Kommentieren
 

pipistrella, 2008.06.20, 16:11
übrigens ist so ein nummern-clean manchmal noch ganz praktisch. man kommt so nie in versuchung, nummern zu behalten unter dem aspekt "vielleicht find ich den doch mal wieder nett"...
diese überlegung hab ich mir nämlich kürzlich tatsächlich gemacht, als ich mal meine nummernliste etwas gesäubert habe.

naja, wenn mit einem mann schluss ist, wird er bei mir immer gleich gesäubert... nur nicht nachtrauern. schluss ist schluss und es gibt ja soooo nette knackärsche :)

es gibt eine "ich weiss nicht wie es weitergehen soll phase", "eine ich brauch zeit phase", aber wenn die "es sist schluss phase" ausgesprochen ist. dann ist aus.
Kommentieren