Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 20. Juni 2008 im Topic 'Leben'
Ich glaub jetzt sind dann doch ein paar Veränderungen passiert, wenn auch nicht alle positiv zu sehen sind.

- heute holt Mister, Mister best Sex ever seine Sachen bei mir ab.
- ich bin wieder mal auf die Waage gestiegen. Ich wusste ja, dass ich mich gehen lassen hab... aber Schwarz auf Weiss ist das noch mal was anderes.
- zum neuen Job sind es noch 6 Arbeitstage.

Es tut sich was und ich hab einiges zu tun... schön.

Kommentieren



pipistrella, 2008.06.20, 19:16
und du lässt mister best sex ever einfach gehen ? - ok auch ein best sex ever muss nicht zwingend best relation ever sein, seh ich ein ;-).

manchmal braucht es ein wenig polster um unangenehmer abzudämpfen. in spätestens 6 tagen hast wieder motivation genug, es zu ändern :-)
Kommentieren