Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 28. Juni 2008 im Topic 'Leben'
Wenn ein einfaches Taufketterl mehr als 200€ kostet, überleg ich mir das mit dem Kinderkriegen nochmals....

Buh, aber die Tante kann ja :)

Kommentieren



toniasssssssssss, 2008.06.28, 18:32
bist du behindert?

wieso?
Kommentieren
 

surety, 2008.06.29, 02:02
uff ... das ist wahrhaftig teuer!
Bin gerade ein wenig sprachlos ...

war ich auch, weil ich hab einfach nie nach dem preis gefragt, einfach nach gefallen eingekauft und beim bezahlen kurz die luft angehalten... aber mei, es ist das letzte patenkind, jetzt ist schluss.

:-))
Wenn das Kettchen dann über die Jahre in Ehren gehalten wird, ist es sicher gut anglegt ;-)
(Bei uns kennt man den Brauch mit Taufkettchen nicht ... zumindest ist er mir nicht bekannt...)

ja, ich denke es wird gut aufbewahrt, ich hab mein taufkettchen immer noch.

was schenkt ihr denn euren patenkinder zur taufe?
Kommentieren