Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 01. August 2011 im Topic 'Leben'
So, schon lange nichts mehr gebloggt, irgendwie muss es da im Universum einen Zeitfresser geben, je mehr wundervolle Dinge ich erlebe umso weniger Zeit bleibt mir, die auch mit anderen zu teilen. Strange.

Urlaub ist ist vorbei, das Arbeitsleben hat mich wieder und trotzdem schwebe ich immer noch auf der Wohlfühlwolke... ob das Liebe ist?

Derzeit haut mich einfach gar nichs aus der Bahn.... und wer mich kennt, weiss, dass es das eigentlich gar nicht geben kann. Missis ich mach mir mein Leben selbst schwer, hat gar keine krummen Gedanken.... ob ich langsam mal Angst vor mir selbst kriegen sollte?....

NEIN! Das Leben ist schön und aus :)

Kommentieren



cheridwen, 2011.08.12, 00:11
Genau! Genieß es einfach, wenn grad alles so wunderbar läuft ;-)
Kommentieren