Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 26. Oktober 2011 im Topic 'Leben'
Tirol.
Themenwechsel!

Web 2.0 ist ein Fluch. Früher war alles leichter. Nie musste ich nachdenken und grübeln, wer kann und soll was von mir wissen, alles was ich nicht erzählt habe, oder eben doch - war direkt adressiert.

Das geht mittlerweile mit den vielen Schienen der Kommunikation nicht mehr ganz so eindimensional. Gut? Nein.

Ich bin immer mehr der Meinung ist brauche abstand. Gerade eben, ich wollte im Gesichtbuch schreiben, dass ich in Tirol bin, ist mir eingefallen, dass das keine gute Idee ist, denn dann muss ich ja gleich wieder Freundschaftspflege betreiben und eigentlich habe ich nur Lust mit meiner Famile zu sein....

Ich weiss - alles immer noch meine Entscheidung ---> aber ganz ehrlich - vor Jahren habe ich mir über meine Kommunikation weniger Gedanken gemacht.

... jaaa, ich höre euch eh sagen - Userverwaltung, Gruppenverwaltung, alles kein Problem. Für mich schon, allein dass ich darüber nachdenken muss, wer soll was, wann und wie von mir mitbekommen, macht mich unfrei.

Das einzige was wohl hilft. Wieder Abmelden von den unterschiedlichen Medien.

Kommentieren



sid, 2011.10.26, 18:41
Und vergessen Sie nicht den wichtigsten Grund nicht am Fratzenbuch Bescheid zu geben.

NIA ist immer der hammer.
Kommentieren
 

pipistrella, 2011.10.29, 14:44
kenn ich, darum bewusst kein Facebook-Account und google+ nur für Sachen, die wirklich alle was angehen.

übrigens ich bin am 6.6.2013 in Wien... kannst Du schon mal planen ;-) (Tochter 1 heiratet dann auf dem Donauturm)

wundervoll, ich werde aller wahrscheinlichkeit am 6.6.13 auch in wien sein, also gerne :)

zum abmachen für uns Hübschen eher der 7.6. :-). und wir werden in einem Hotel übernachten. Aber ich freue mich schon, Dich und sicher auch Tilak mal wieder zu sehen.

7/8 oder egal. das machen wir dann schon :)
Kommentieren