Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 18. August 2012 im Topic 'Leben'
Ok, dann bau ich halt ein Haus.

Dieser eine Satz wird wohl mein Leben noch mal ein wenig umkrempeln. Lange Jahre war ich der Meinung ich bleibe in Wien und ziehe erst im Alter nach Tirol zurück. Das hat sich die letzten Wochen aber geändert und ich merke immer mehr grosse Sehnsucht nach meinen Bergen und meiner Familie.

... nun gut - ich war immer schnell im Entscheidungen fällen - jetzt muss ich nur noch....

einen Job finden
ein Haus bauen


glücklich sein...
Mals sehen ob es hier bald mehr Inhalt im Blog gibt, weil ich in ein neues Leben aufbrech... oder nach 2 Wochen alles wieder schönrede und weiter im Wirtschaftsschauspieler leben bleib.

Kommentieren



sid, 2012.08.19, 00:04
Wow - sehr mutig. Glück auf oder so. Was sagt man denn bei einer Baustelle? : )

keine ahnung... wie vom rest auch... aber ich werd's scho noch lernen :)

Bin schon gespannt : )
Kommentieren
 

petraj, 2012.08.22, 15:24
Das finde ich eine gute Idee ! Gut, das Leben noch mal umzukrempeln, das ist mutig.
Ich kann Deine Entscheidung aber gut nachvollziehen. Komme gerade aus dem Urlaub in Deiner Heimat zurück. Ich war im Stubaital. Schon das 3. Mal. Und das ist nächstes Jahr wieder geplant. Als "Flachländerin" weiß ich die Berge zu schätzen. Mindestens 1 x im Jahr brauche ich die.
Viel Glück bei der Jobsuche und gute Ideen für die "Hütt'n".
Lieben Gruß aus dem Flachland
Petra :-)

sehr verständlich, seit ich in der stadt lebe, verbringe ich jeden freien tag in den bergen... das einzoge was fehlt ist das wasser, aber da gibt es einfach einen schwimmteich vor dem haus :)


stubai - sehr schön... ich residiere in zukunft noch westlicher nähe des arlberges.... wie gesagt, als bergkind, kann man seine wurzeln einfach nicht verläugnen
Kommentieren
 

pipistrella, 2012.08.28, 12:51
hui, dann wünsch ich Dir einen super "Start" in der alten Heimat und hoffe, dass es nicht einfach nur die Sehnsucht nach der vermeintlich besseren Welt ist, die dich zieht.
wäre schön, wieder mehr hier zu lesen :-)

oh ja. ich träume ja immer noch von den wellnesstagen bei dir zu hause... irgendwann schaffe ich es und spätestens, wenn ich nur mehr wenige kilomenter von dir entfernt wohne... aufgeschoben ist nicht aufgehoben :)
Kommentieren