Gib dem Irrsinn eine Chance!
Samstag, 18. August 2012
Am 18. August 2012 im Topic 'Leben'
Ok, dann bau ich halt ein Haus.

Dieser eine Satz wird wohl mein Leben noch mal ein wenig umkrempeln. Lange Jahre war ich der Meinung ich bleibe in Wien und ziehe erst im Alter nach Tirol zurück. Das hat sich die letzten Wochen aber geändert und ich merke immer mehr grosse Sehnsucht nach meinen Bergen und meiner Familie.

... nun gut - ich war immer schnell im Entscheidungen fällen - jetzt muss ich nur noch....

einen Job finden
ein Haus bauen


glücklich sein...
Mals sehen ob es hier bald mehr Inhalt im Blog gibt, weil ich in ein neues Leben aufbrech... oder nach 2 Wochen alles wieder schönrede und weiter im Wirtschaftsschauspieler leben bleib.

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge