Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 12. Oktober 2012 im Topic 'Leben'
Gesichtsbuch down!
Was macht Frau?
Sie schaut auf den Blog.
Und?
Auch nichts los!
Na dann, doch Twitter...
Da ist zuviel los.
Oder, mal ganz was Neues?
Einfach mal früher ins Bett gehen?
Wirklich?
Aber ja.
Frau ist ja flexibel.
Gute Nacht!

Kommentieren



rhabarbermaedchen, 2012.10.12, 00:44
Oh ja, das kennt man doch nur zu gut :D
Gute Nacht :)
Kommentieren
 

pipistrella, 2012.10.12, 10:43
hahaha, bis ich jetzt geschnallt habe, was Gesichtsbuch ist... ich hab das eben nicht, nur Twitter und Blog ;-). Übrigens pssst... nicht weitersagen, hab ich kürzlich entdeckt, es gibt noch Bücher... ;-)

... ja, ich habe heuer schon vier dicke schwarten gelesen, das ist neuer rekord, es gibt jahre, da lese ich kein einziges buch, zumindest nicht in hardcopy... also eh eine positive bilanz... meine mutter liest vier bücher in der woche... aber daran will ich mich nicht messen.
Kommentieren