Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 17. November 2012 im Topic 'Leben'
Das positive am und im Fieberwahn, sind ja die Träume. Mit ein wenig Phantasie glaubt man tasächlich, sie könnten Realität werden...

Ich verpass mir heute selbst eine ganze Tonne Mitleid.

Kommentieren



sid, 2012.11.18, 00:00
Das Beste ist, wenn man schlafen kann : )

Gute Besserung!!

danke - heute mal mit frischluft probiert... aber denke das war kontraproduktiv. schlafen kann ich immer - nur das wie ist immer so eine sache :)
Kommentieren
 

pipistrella, 2012.11.18, 19:24
oh je - ein Tonne Mitleid von hier - und viele gute-Besserungs-Wünsche :-)

danke. bald bist in wien, oder - kann sich nur mehr um monate handeln, gell?

6.6. - 9.6.2013. am 7.6. heiratet die Tochter auf dem Donauturm, an allen anderen Tagen bin ich frei verfügbar und würde mich über ein gemütliches lecker Essen zusammen mit Dir freuen :-)

na dann - am 6ten oder am 8ten
ich lass dich entscheiden. lieber vor dem rambazamba oder danach?

werd mal mit dem Mann besprechen, was er so geplant hat. Ich meld mich :-)
Kommentieren