Gib dem Irrsinn eine Chance!
Montag, 19. November 2012
Anmutig wie ein Babyelefant...
Am 19. November 2012 im Topic 'Leben'
... lag ich heute Morgen, alle Viere von mir streckend auf einem Strassenübergang. Meinen täglichen Arbeitsweg kenne ich eigentlich in und auswendig. Rechnet ja niemand damit, dass da auf einmal vier grosse Betonschrauben aus dem Boden schauen... (auch wenn die sicher schon lange da sind)

Langer Rede, kurzer Sinn. Einen Stolperer vorwärts, ein paar Versuche das Gleichgewicht noch irgendwie hinzukriegen.. dann lang ich da. Ein vorzeige Bauchfleck, wie mir einer meiner nachfolgenden Arbeitskollegen bestätigte.

Zu der Wut, einfach zu blöd zum Gehen zu sein, kommt der Schmerz. Wahhh, bin ich zornig - heute muss sich die Welt vor mir in Acht nehmen.... Grrr.

Nachtrag:
Also die internen Recherchen haben ergeben, dass diese Schrauben wirklich noch nicht so lange (eine Woche) bestehen, vorher stand hier ein Verkehrschild.



.. ansonsten habe ich den Sturz immer bei mir, weil ich heute den Ohrwurm -->



nicht loswerde und statt den normalen Lyrics immer "I foil hi" mit meiner inneren Stimme mitsinge...

Somit muss ich mir heute noch was einfallen lassen, wie ich meinen Kopf frei kriege... aber das ist eine andere Geschichte!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge