Gib dem Irrsinn eine Chance!
Dienstag, 20. November 2012
Am 20. November 2012 im Topic 'Leben'
Ich liebe mein Arbeitsleben zum Jahresende. Soviele Dinge, die nicht umgesetzt wurden, im Laufe von so einem Jahr, stürzen auf einmal... oh, wie überraschend, auf uns ein.

Alles wie immer...

...auch wie immer, sitzen jetzt gerade einiger meiner Führungskräfte im Kreis und diskutieren, wie sie uns noch eine Einladung für Morgenfrüh 08:00 zukommen lassen. Irgendwann müssen unangenehme Nachrichten ja kommuniziert werden... und da glauben unsere Starken, dass es mit Überraschungsmoment wohl leichter erträglich für uns wird.

Irgendwie verdrängen sie die Ware Mensch, die durch Flurgeflüster meist schon gut informiert ist und zuhause vor dem Spiegel den überraschten Blick übt... auch wie immer!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge