Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 01. Januar 2013 im Topic 'Leben'
So, die Feiertage sind rum, die ersten Jahresvorsätze für 2013 gebrochen und ich hoffe ihr hattet eine angenehme Zeit.

Vorgestern hat mich, eine sehr traurige Nachricht erreicht. Ein Arbeitskollege ist tot. Einfach in der Wohnung zusammengebrochen. Das Jahr endet genauso traurig, wie es begonnen hat. Sehr viele liebe Menschen verlassen mein Leben derzeit. Ich traure 2012 keine Minute nach.

Natürlich gab es auch viele wundervolle Momente - auch wenn ich noch darauf warte, dass es endlich ZOOOOM macht und mein Leben, wegen der Liebe endlich wieder mal aus den Fugen gerät.
Aber da ich ja an mein "Glückskindkarma" glaube, weiss ich, dass das passiert.

Missis Eria wird sich halt weiterhin in Geduld üben... auch wenn ich nicht glaube, dass dieses kleine Wort, jemals ein Teil meines Lebens sein wird. Egal. Ablenkung finde ich leider genug.

Ansonsten, rockt das Jahr 2013 --> ich werde es tun!

Kommentieren



sid, 2013.01.01, 23:40
Dann rocken Sie mal los! : )

ach, nooooch bin ich in den tiroler bergen, da ist es zu beschaulich um zu rocken... nächste woche dann :)

Berge gehen ganz klar vor : )
Kommentieren
 

petraj, 2013.01.02, 00:32
Genau, @sid ! Die Berge sind jetzt wichtiger :-)
Eria, einen guten Start ins Jahr 2013 wünsche ich, Gesundheit und gutes Gelingen beim Durchsetzen aller Pläne :-)

ebenfalls ein wundervolles neues jahr! auf das alle wünsche in erfüllung gehen.
Kommentieren
 

davederkoch, 2013.01.02, 00:52
Schön. Berge. Da würde ich jetzt auch gerne hin. Ein frohes neues noch.

ebenfalls alles gute!
Kommentieren
 

boomerang, 2013.01.03, 11:27
Ich wünsch dir das beste Jahr, das du dir vorstellen kannst.

danke :)
ich wünsche es uns...
Kommentieren
 

pipistrella, 2013.01.03, 15:50
ich freute mich auf 2013 nur schon darum, weil ich Dich wieder mal treffe :-)
Die Liebe kommt auf jeden Fall!

oh ja. oh ja ... ich freu mich auch sehr!

Mir geht es auch so. Habe Freundschaften & Tiere verloren Nur möchte ich dies im neuem Jahr nicht mehr nach Trauern. Wenn ich ehrlich bin, fühle ich einen Mischmasch. Darf ich mich Glücklich schätzen oder läuft doch irgendwie alles daneben? Eine Frage, die unbeantwortet bleibt. Nur ist es ja nun mal so im Leben. :) Ich hoffe ja, dass sich dieses Jahr eine Liebe findet. Einen tollen Menschen, der mich vor dem unerreichten Glück ablenkt, hab ich anfang des Jahres schon kennen gelernt. :)
Hoffe, dass wir Glück haben im Jahr 2013. :)

na das ist ja schon mal was, so weit bin ich noch ncht, aber ich blee zuversichtlich, dass 2013 einfach überraschend wunderbar wrid.
Kommentieren