Gib dem Irrsinn eine Chance!
Dienstag, 1. Januar 2013
Am 01. Januar 2013 im Topic 'Leben'
So, die Feiertage sind rum, die ersten Jahresvorsätze für 2013 gebrochen und ich hoffe ihr hattet eine angenehme Zeit.

Vorgestern hat mich, eine sehr traurige Nachricht erreicht. Ein Arbeitskollege ist tot. Einfach in der Wohnung zusammengebrochen. Das Jahr endet genauso traurig, wie es begonnen hat. Sehr viele liebe Menschen verlassen mein Leben derzeit. Ich traure 2012 keine Minute nach.

Natürlich gab es auch viele wundervolle Momente - auch wenn ich noch darauf warte, dass es endlich ZOOOOM macht und mein Leben, wegen der Liebe endlich wieder mal aus den Fugen gerät.
Aber da ich ja an mein "Glückskindkarma" glaube, weiss ich, dass das passiert.

Missis Eria wird sich halt weiterhin in Geduld üben... auch wenn ich nicht glaube, dass dieses kleine Wort, jemals ein Teil meines Lebens sein wird. Egal. Ablenkung finde ich leider genug.

Ansonsten, rockt das Jahr 2013 --> ich werde es tun!

Permalink (13 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge