Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 12. Januar 2013 im Topic 'Leben'
Endlich wieder Rock'n'Roll in der Firma.

Gestern wurden einige Veränderung in der GF bekanntgegeben... das freut Frau. Stillstand hatten wir nun lange genug.
Einige wird das nun weniger freuen - vorallem die, die auf's falsche Pferd gesetzt haben...
Bin ich froh, dass ich bei diesem politisch motivierten Dreck nicht mitmachen muss.

Ich chill das Wochenende lieber noch ein bisschen. Montag werden die Schlamschlachten einiges an Dreck zu Tage fördern und wir kleinen Robotnics werden zusammenräumen müssen...

Kommentieren



sid, 2013.01.13, 22:41
Hier gabs dieses WE auch Chillis. Vor allem im NÖM-Joghurt *g*
Gestern heimgekommen und erfroren unter die 2 Decken gekrochen. Irgendwann gegen 22h bemerkt, daß es eigentlich noch viiiel zu früh zum Schlafen ist, auch wenn es sich nicht so anfühlt und heute noch einmal einen ganzen Betttag eingelegt.

Muß auch sein. Sonst ist die Feiertagserholung weg.
Und die Stresser stressen morgen sowieso wieder : )

ja, es geht nichts übers chillen :)
Kommentieren