Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 01. März 2013 im Topic 'Leben'
Hach, diese Wochenende wollte ich der Sonne entgegen wandern... aber schon Mitte der Woche war klar... alles was ich noch schaffe, ist irgendwie die Fassade aufrecht zu erhalten und so zu tun, wie immer - und die Viren ignorieren.

Heute Morgen hatten die bösen Grippebazillen aber die Überhand gewonnen und ich schaffte es vor lauter Gliederschmerzen, nicht mal mehr zur Kaffeemaschine....

Egal, ich hab hier ja noch ein Weihnachtsgeschenk, dass ich noch nicht mal ausgepackt hatte... somit tröste ich mich jetzt mit bunten Badekugeln.

Schönes Wochenende allerseits!

Kommentieren



sid, 2013.03.01, 16:35
Die bösen Viren im Badeschaum ertränken - guter Plan! : )

natürlich. erkältungsbad kann jeder :)

(Nur mit Wanne ; ) )

jup, stimmt auch wieder!
Kommentieren
 

pipistrella, 2013.03.01, 23:41
Tee mit viiiiiiiiiiiiel Rum und Zitrone rüberreich.... werd mir ja wieder gesund bis im Juni ;-)
ich freu mich auch sehr auf Dich.

bis dorthin war ich sicher schon weitere viermal krank :)
Kommentieren