Gib dem Irrsinn eine Chance!
Donnerstag, 2. Mai 2013
Am 02. Mai 2013 im Topic 'Leben'
Puh... wie die Zeit vergeht. Schon wieder wochenlang keinen Beitrag online genommen. Heisst nicht, dass ich nicht fleissig welche geschrieben hätte - aber die waren wohl alle nicht für mehr Augen als mich bestimmt.

Jo, gibt es was zu berichten?
Eigentlich nicht. Alles wie immer.... oder so.

Naja - brav bin ich und ich muss mich selbst loben. Mein Neujahrsvorsatz keinen Alkohol zu trinken halte ich immer noch brav ein, auch wenn es mittlerweile mit den offenen Schanigärten echt eine Challange ist und ich schon gern meinen Arbeitsfrust ab und an ersäufen möcht. Geht nicht.
Als Alternativprogramm habe ich mir ein Fahrrad gekauft - das redet aber nicht mit mir und es ist anstrendend so untrainiert wie ich bin.... aber wie sagt mein Vater immer... "Aufgegeben wird ein Brief" - daher werde ich dem Rad und mir noch eine Chance geben.

Auf in ein langes Shoppingwochenende ohne Rad :)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge