Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 01. April 2005 im Topic 'Leben'
Wort des Tages:

MANÖVERKRITIK

Kommentieren



monoblog, 2005.04.01, 15:48
wer hat wohin manövriert? oder wer hat wen kritisiert?

hach, mein lieblingsarbeitskollege glaub wieder einmal, dass er die fehler woanders suchen muss... manche kapieren es nie :)

Was ist das denn für ein Manöver? Ich würde mal tippen: Täuschen-Tarnen-Verpissen

eher: anderen die schuld für eigene fehler geben und dies vorlauter arschkriecherei gar nicht mal mitkriegen... wenn er sich doch nur tarnen und verpissen würde...

...ein kleiner klugsch.... also,...

wenn du kleiner durch riessen grosser ersetzt, dann JA!
Kommentieren
 

jeanluc, 2005.04.02, 12:59
Und?
War sie sehr gut?
Kommentieren
 

kopfchaos, 2005.04.07, 20:34
*autsch*.....
..... mit diesem wort wurde ich auch schon mehrfach geplagt und gequält.....

kommt halt von, dass man sich halt ma' beim militär in eine höhere position hochgebumst hat..... *grin*
Kommentieren