Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 14. Juni 2005 im Topic 'Leben'
Kann mir mal wer sagen, warum seit neuestem alle Männer glauben, sie müssen sich die Haare in die Stirn frisieren? Bei manchen ist es ja wirklich stylisch - aber der Rest schaut einfach nur Scheisse aus!

Kommentieren



desideria, 2005.06.14, 15:23
Ich habe erst einen (1!) Mann gesehen, der gut damit aussah.

Auch dieser Trend wird vorbei gehen. Ich möchte nur nicht wissen, was nach der "ich komme gerade aus dem Bett"-Frisur kommt. Der "Ich bin gerade dem Grabe entstiegen"-Look?
Kommentieren
 

jeanluc, 2005.06.14, 17:12
Das liegt bestimmt an der Mode, kann ich Ihnen versprechen.
Kommentieren
 

don d., 2005.06.14, 17:27
hm
ist das so?
ich finde die männer haben zu oft so schrecklich kurzes haar.
geschmäcker sind wohl sehr verschieden und meiner eh wurscht, hrhr

kurzes haar, dass in die stirn frisiert ist... meine ich ja... grusel, grusel..
Kommentieren