Gib dem Irrsinn eine Chance!
Sonntag, 12. Juni 2005
Am 12. Juni 2005 im Topic 'Leben'
hmm... hmmm... hm.
Irgendwie hat sich in den letzten Wochen alles geändert. Im Job mehr Verantwortung, neue Abteilung, neue Herausforderungen. Privat kriege ich nichts auf die Reihe. Alles geht schon wieder den Bach runter - obwohl es noch gar nicht richtig anfing. Wohnung ist neu, frisch und anders als bisher...

Anscheinend steh ich grad mal wieder an einer Lebenskreuzung und weiss nicht ob ich nach links oder nach rechts abbiegen soll, kann und will.

Grml, kann ich nicht mal ein wenig ein Spiesserleben haben? ... einfach eine halbwegs funktionierendes, planbares Leben.... mit Mann und Co... ohne dass immer irgendeine Überraschung hinterm nächsten Eck lauert und mich wieder aus meiner Bahn wirft.

Auch wenn ich weiss, dass wenn ich genau so ein Leben hätte, ich genauso unglücklich wär - wünschen darf Frau sich es doch ab und an?

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge