Gib dem Irrsinn eine Chance!
Montag, 13. Juni 2005
Am 13. Juni 2005 im Topic 'Leben'
Heute hat sich Mugl gemeldet. Er lebt jetzt fast schon ein Jahr wieder in der selben Stadt wie ich... Zumindest teilweise. Das letzte Zusammentreffen gab es im Jänner in der Schweiz.

Ich... die Grippe... zerzaustes Haar. Rote Nase, eine Stimme die man nur unter grösster Mühe als solche wahrnehmen kann.... Hausanzug an... hach, scheisse halt :)
Er... wie immer aus dem Bilderbuch, 1 Meter 97 trainiert - als würde er nicht nur andauernd hinter seinen Büchern hängen. Längere Haare, die im keck ins Gesicht fallen... hach....

Was soll ich sagen. Eigentlich hätte ich ihn ja einfach nicht einladen müssen. Aber nein sagen... ist manch´mal nicht meine grösste Stärke...
Ich weiss nicht, was es ist, was mich immer wieder mit schlotternden Knien vor ihm stehen lässt...

Weil er der ist, der mich so angenommen hat, wie ich bin?
Weil er meine schwachen Seiten kennt, wie kein anderer?
Weil er der Mann ist, der meinem Leben gefährlich geworden ist?
Weil er der Mann ist, der mich immer wieder aus der Bahn wirf?
Weil er der Mann ist, der sich immer wieder in meine Gedanken schleicht?
Weil es der Mann ist, der mich noch eine Chance geben will?
Weil er der Mann ist, den ich liebe?

Die letzten Monate zeigen mir, dass ich auf der Suche bin... auf der Suche nach Ersatz... Ich muss wohl loslassen um endlich wieder Ruhe zu finden.

Schon im Jänner versuchte ich endlich Klarheit in meinen Kopf zu hämmern... doch es lässt sich anscheinend nichts erzwingen.... nicht mal von mir selbst...

Hach... ich glaub ich sollte einfach mal leben und weniger suchen - noch schlimmer.... nach Ersatz suchen....
Er ist da.... aber ich weiss, ich tue ihm wieder weh....

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
Am 13. Juni 2005 im Topic 'Inter-nett'
herrn uebue und herrn gungl vermisse ich....
ja und da gibt es noch einen....

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge