Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 16. Juli 2005 im Topic 'Sondermuell'
Outing:

Ich habe noch keinen Harry Potter gelesen....

Kommentieren



le, 2005.07.16, 01:18
Ebenso.
Und ich wehre mich mit Händen und Füßen...

Geht mir genauso...
Kommentieren
 

lividus, 2005.07.16, 02:01
/me too

(habs aber auch noch nicht bereut)

ich auch nicht. aber bei dem hype muss man sich ja schon schlecht fühlen, wenn man ihn nicht gelesen hat... (hab aber eh keins *lach*)

ich nur einen (war ganz spannend), von den restlichen hab ich mir aber nur noch die filme angeguckt...
Kommentieren
 

leteil, 2005.07.19, 00:20
klingt so
wie ... britney spears ... oder der neue supderduper walt-disney-film von steven spielberg mit madonna und brad pitt und jlo und richard gere - also völlig uninteressant.
Kommentieren
 

zorra, 2005.07.19, 12:41
Ich auch nicht, und habe es auch nicht vor.

hehe
ich auch nich
bah

low-illusion
Kommentieren
 

pipistrella, 2005.07.24, 23:29
ich auch nicht. dafür alle 7 bücher von stephen kings "the dark tower"... ;-)
Kommentieren