Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 26. Juli 2005 im Topic 'Inter-nett'
Gerade im Spamfolder gefunden.
Hach, wenn ich nur nicht gerade soviele nervige Kröten um mich rumm hätte, wär das Bild ja 'cute'...

Kommentieren



dennisreveni, 2005.07.28, 13:25
"darf´s etwas mehr sein?"
ob zwei hände voll mit baby-beinen jemals ´cute´sein können, würde ich bezweifeln wollen. zusammen mit dem rest der babies vielleicht. aber so sieht´s mir eher aus wie beim fleischer. ;0)
Kommentieren
 

nestor, 2005.07.28, 17:13
mich gibt's im übrigen auch noch! ;))
wünsch' dir alles sommerliche, im übrigen ;)
Kommentieren
 

galeileo, 2005.07.29, 12:37
vielleicht sind ja nur die ersten tage mit den kröten nervig, vielleicht auch nur, weils nicht deine sind, und vielleicht kriegst ja auch einen guster und sie gehen dir soooo ab, wennst wieder in wien bist ... mal schauen ;-)

ja abgehen tun sie mir sicher - aber ich beschränke mich wirklich lieber auf das tante sein, die kommt und wünsche erfüllt und nicht fulltime tante ist. selber kinder? ... immer noch nicht mein thema...

@ galeileo: Kinder nerven noch viel mehr, wenn's die eigenen sind, ich spreche aus Erfahrung!
Kommentieren