Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 07. Oktober 2005 im Topic 'Leben'
So, jetzt kann ich mich wohl wirklich zu den Spiessern zählen.... Seit heute habe ich eine GIS Anmeldung.

Kommentieren



fiercedragon, 2005.10.07, 22:24
das ist nicht spiessig, das ist konsequent.
wennst schon ins fernsehen kommst und ein zugehöriges empfangsgerät besitzt solltest auch dafür zahlen.

ich selbst verspüre noch viel zu vieles in mir, das mich davon abhält meinen nichtvorhandenen fernseher und den nichtfunktionierenden radio anzumelden.

ja, wenn ich keinen bildspender hätte - würd ich es mir auch überlegen.... aber mei
Kommentieren
 

jeanluc, 2005.10.08, 01:42
Gib dem Irrsinn eine Chance!
Toll, daß Sie zahlen.
Ich finde das alles nicht gut, was die da so machen, aber ich bin auch Zahler :o( aber kann man aucxh abmelden, wenn die nciht gut haushalten mit meinem Geld.

na ja - leider haben wir nur die pficht zu zahlen
das sagen hat wer anderer :)

abmelden? ich denke, dann wimmelt es nur mehr von kontolleuren.
Kommentieren
 

harvey, 2005.10.08, 11:55
ich zahle schon seit 14 jahren! damals nur die GIS fürs autoradio. mein grossvater hat mich damals einfach so angemeldet mit den worten 'ich zahl dir das eh'. ein jahr später 'du bist jetzut gross genug um dir das selbst bezahlen zu können' . mierda!

bin ich jetzt ein hardcorespiesser? muss sofort zum texhages mir einen cordhut kaufen...hmpf.

hihi, soll ich ihn dir spendieren?
das wärs mir wert *lach*
Kommentieren
 

leteil, 2005.10.09, 12:06
"das service" - sachen gibt's!
Kommentieren
 

kayjay, 2005.10.10, 13:17
na auch vom keiler erwischt worden?

jup <g>
Kommentieren
 

boomerang, 2005.10.10, 20:49
wenigstens können sie jetzt ruhigen gewissens übers programm schimpfen.
Kommentieren