Gib dem Irrsinn eine Chance!
Freitag, 30. September 2005
Am 30. September 2005 im Topic 'Inter-nett'
Also irgendwann damals, als Frau Neuro den Test zum ersten mal online stellte - war ich kein twoday typ - obwohl ich dort bloggte... nun das hier:

error
du bist 2day-typ

was fuer ein bloggertyp bist du ?
brought to you by Quizilla


ja, ja... die Zeit, die Veränderung... Leben halt :)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
Am 30. September 2005 im Topic 'Leben'
Manchmal hat das lange arbeiten auch seine Vorteile - wie sonst hätte ich jetzt einen wundervoll, kräftigen Regenbogen über ganz Wien ausgebreitet, sehen können. Hach...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 
Am 30. September 2005 im Topic 'Leben'
Reinigt noch wer seine Brillen im Geschirrspüler?
Ich wurde eben sehr komisch angesehen, als ich das als selbstverständlich abgetan habe...

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 
Am 30. September 2005 im Topic 'Leben'
... heute Nachmittag...
Eria kämpft sich durch Bewerbungsunterlagen....

Eine 'vielversprechende' Bewerberin...

Sprachkenntnisse:

Englisch in Wort und Schrift
Französisch (Grundkenntnisse vorhanden - sehr lernwillig)


Gott, ich bin mal wieder vor Lachen vom Stuhl gekippt...

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge