Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 01. Dezember 2005 im Topic 'Leben'
Okeh, mögen hab ich ja schon letzte Woche nicht... also kein Berlin dieses WE. Jetzt geht aber Plan B --> nach Tirol fahren, auch den Bach runter. Frau kann halt nicht alles haben. Nun gut - nach einem hoffentlich erfolgreichem Geschäftsabschluss werde ich morgen Nachmittag mal mit der Kecks Produktion beginnen. Irgendwie muss es auch ohne Küche gehn...

Kommentieren



monoblog, 2005.12.02, 00:26
weshalb ohne küche? hab ich was verpasst? hat die küche alleine urlaub im tirol??

nein, die ist bestellt und noch nicht fertig gemacht, mein tischler hatte einen schweren arbeitsunfall - jetzt muss es ohne gehn

ja gut, das ist dann gar nicht so einfach - wo so auf die schnelle einen beistell-backofen herkriegen..?

naja den hab ich schon ;) - aber halt keine sonstigen einbaugerätschaften oder gar arbeitsfläche... aber ich mach das halt ein wenig improvisiert... bin ja flexibel. sonst muss der nachbar herhalten <g>
Kommentieren
 

ricore, 2005.12.02, 12:09
...ja, man ladet Leute ein, die Kekse mitbringen und essen kann man sie auch ohne Küche:)
Habe gerade Deine Herbstfotos aus Tirol entdeckt. Die sind ja superschön!
Kommentieren
 

engraver, 2005.12.02, 22:34
:(

verschoben ist nicht aufgehoben

ma
schon wieder?
die socken!
die socken sind noch nicht fertig?
noch gar nicht angefangen?
grad jetzt wo's hier so kalt wird ...

ah, die socken sind, nicht ich.
socken sind schon lang fertig :)

schwarze?

du trägst ja keine anderen...

... stimmt ... an was du dich so alles erinnerst ...


wobei ... ???

was?
sprich dich aus <g>

ich hab die schuhe doch gar nicht ausgezogen :)

haha... ja, ja stimmt. war keine zeit dazu *lach*

geh jetzt mützeln... gute nacht :)

gut nacht :)
Kommentieren