Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 04. Dezember 2005 im Topic 'Leben'
Jedes Jahr nehme ich mir wieder vor, die Vanillekipferl zu kaufen und nicht immer die schei** arbeit, selbst zu machen... Aber auch heuer sitze ich schon wieder seit Stunden am Minikipferl machen....

Aufregendes Wochenende :)

Kommentieren



leteil, 2005.12.04, 13:21
mmmmmh! - mit lecker tee dazu.

ohja. ich habe schon. wunderbar.... und ein bissi trashy.... einfach schön.

Bin versehentlich auch gestern + heute gestanden - selbstverschuldet.
Wer für einen Fertigkeksteig einkaufen geht und den dann vergiß, ist selber schuld. Und der Mamazwerg war angekündigt, also "kurz" ran und leise fluchen.

Aber Respekt vor allen, die sich Kipferln antun. Dazu hätt ich keine Geduld, zum Glück sind gestern keinen Keksformen zu Unidentifiziertes Objekten aufgestiegen ; )

ich mach das gern... aber ich habe es mit den dimensionen ein bisschen übertrieben. insgesamt waren es an die 4,5kg teig die ich verarbeitet hab. ... jetzt bin ich froh, das das WE um ist
Kommentieren
 

zorra, 2005.12.04, 20:09
Ich mag auch lieber alles in Mini. Na gut fast alles. ;-)
Kommentieren