Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 07. Dezember 2005 im Topic 'Leben'
Ein Erkenntnisreicher Tag war das heut...

Ich kann es gar nicht beschreiben, aber irgendwie ist alles OK, mein Leben dreht sich zwar in unregelmässigem Tempo in unvorausschaubare Bahnen, aber schon seit Jahren ist es einfach gut so, wie es ist. Ich glaube die Erkenntnis ist Gold wert.

Dazu kommen heute ein paar Infos, die mich glauben machen, dass es bald noch schöner sein wird in meiner unmittelbaren Umgebung... egal - muss es einfach los werden... Heute fühle ich mich JUCHUUU...

... und ein Jahr lang blogge ich nun schon wieder auf Blogger.de

Kommentieren



leteil, 2005.12.07, 23:32
macht dann mittlerweile ungefähr drei?
dann mal weiterhin entspanntes "Juchhuu"! :)

nö, zweieinhalb... aber da gehört man auch nicht mehr zu den jungspunden *lach*
Kommentieren
 

ltz, 2005.12.07, 23:43
Glückwunsch zum Einjährigen. Und Zweieinhalbjährigen.

:-)

danke... ist bei meiner unkonsequenten lebensart auch eine leistung :)
Kommentieren
 

monoblog, 2005.12.08, 00:56
gratuliere. na das läuft ja wie geschmiert. hab halt mühe im zusammenaddieren, gibt aber viel...
Kommentieren