Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 13. Dezember 2005 im Topic 'Leben'
ungeputzt und halbfertig

aber mein :)





Kommentieren



knutschflower, 2005.12.13, 14:21
Danke
für die Bilder! Die Männer dürften ja ganze Arbeit geleistet haben, zumindest ist nix mehr von einer Verwüstung zu sehen!
Schönes Holz - was ist das für eines?

kirsch. ja und sie waren fleissig und ordentlich.. aber den staub hab ich doch für das nächste halbe jahr... in allen ritzen der wohnung...
Kommentieren
 

boomerang, 2005.12.13, 17:10
hübsche küche - allerdings, der weiße e-herd, der kommt mir komisch vor.

das ist sicher kein herd, sondern das neuste vom neusten in sachen geschirrspülmaschine ;-)

eria, sehr schöne küche, gefällt mir auch gut. es hat sich sicher gelohnt, die tiroler kommen zu lassen.

ja, leider ist das nicht anders gegangen mit der wama... aber was solls. die nächste passt dann besser rein.

ich bin ja schon sehr froh über die tiroler unterstützung - aber es ist halt ein heiden rammbazammba dabei rumgekommen.

waschmaschinen in kirsch - das wär eine marktlücke...

naja... irgendwie wäre es dann ja wieder eine küche - wie sie alle haben... ich mag meinen weissen schandflecken <g>

... und tendiere ja zu schwarz... aber mir ist es zu mühsam die wama zu überkleben.

ein martinigansl im schleudergang - wer kann sonst noch mit so einem gericht auftischen?
weiß ist auch ok. waschmaschinen sind ja immer weiß.

hah, dann kann ich endlich cremes produzieren auf 1000 touren geschlagen...

stimmt nicht, meine letzte wama war ein kleines nichts in marineblau...
Kommentieren
 

jazz, 2005.12.14, 23:53
Sehr schicke Küche, die. Kann man bestimmt auch gut Musik beim kochen drin hören ;)

genau. für's weihnachtsmenü reicht es und dann werd ich doch mal müssen nachschub anfordern :)
Kommentieren
 

zorra, 2005.12.15, 10:08
Sehr edel.
Es gibt übrigens auch Waschmaschinen, die man mit einer Küchentür verkleiden kann. Nur so am Rande. ;-)

ja, ja... aber, aber, aber, aber.... :o)

... hab ich keinen geldschei**er und wenn dann die mal kaputt ist, kann der tischler ja wiederkommen.
Kommentieren