Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 13. Dezember 2005 im Topic 'Leben'
Ich erkläre die (Weihnachts)Beleuchtung des neuen Uniqua Gebäudes - zur schrecklichsten von Wien. Falls ich jemals wieder die Ladestationen meiner Kameras finde, liefere ich Bilder nach - aber anscheinend hat sich ein neues schwarzes Loch in meiner Wohnung aufgetan.

Nachtrag:
Akku hat noch gerreicht... aber jetzt ist der Akku wirklich alle...

Kommentieren



monoblog, 2005.12.13, 17:09
guck mal im neuen küchenschrank nach dem ladegerät ;-) da ist noch nicht viel chaos (hoffe ich)...

der kühlschrank ist der alte geblieben und ist zwei meter gross und dementsprechend chaotisch *lach*... aber ich werd mal nachsehen...

küchenschrank, nicht kühlschrank (oben an der spüle...)

sieht, man liest, was man lesen mag <g>
dia kuchakaschtla sai no laar :)
Kommentieren
 

engraver, 2005.12.14, 01:21
ladestationen
hab ich hier noch etliche nicht zuortbare vielleicht passt eine?
------
wer/was ist denn die uniqua? mein fernseher ist kaputt und die tageszeitung wird nicht mehr geliefert ...

das ist einfach der neue büroturm einer versicherung aus österreich :)

... immer die scheiss, akkulade dingsbumms, die nächste kamera läuft wieder auf batterie ... die kann ich nachkaufen

ich mach jetzt immer ein tesakrepp mit beschriftung an diese teile

auch beschrifteter weise, verlege ich immer genau das, was ich brauch.... ich sag ja, meine wohnung ist eigentlich ein verkapptes schwarzes loch... seit ich hier wohne... suche ich nur mehr... so gross sind die vier wände aber gar nicht...
Kommentieren