Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 31. Dezember 2005 im Topic 'Leben'
So, da ich meine Kamera eh nie im Griff hatte - ist das Thema jetzt erledigt. Meine Ixus ist heute ins 'Wassermus' abgetaucht... nach der letzten Apfelsaft Orgie, war das nun zuviel. Adieu... Ich kauf mir erst wieder eine, wenn meine Nichte erwachsen ist.

Kommentieren



kayjay, 2005.12.31, 17:18
hast du denn nicht noch eine grosse?

Uii - Beileid. Oder mal vorsichtig bei den Eltern der Nichte nachfragen, wies mit einer Haushaltsversicherung aussieht. Die übernehmen solche Unfälle teilweise auch.

Stimmt, Versicherung ist immer gut. Und ob du die Kamera brauchst oder nicht ist ja auch völlig egal.... Ne neue schadet nicht ;)

Ich würd meine Ixus nicht mehr hergeben!

Schönen Rutsch - nicht aufm Glatteis :)

ja, grosse hab ich noch eine, aber auch da ist mir die ladestation abhanden gekommen. versicherung gibt es... aber mir ist das alles zu mühsam... aber so wie es aussieht... ist die ixus nicht umzubringen.... auch die hausmannskost - hat sie überstanden - nur das display mag nicht mehr..... also auf ein neues <g>
Kommentieren
 

richie, 2005.12.31, 23:12
Gibt es ein Leben ohne Kamera?

oh ja. geht schon :)
wenn jemand anderer dokumentiert *lach*
Kommentieren