Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 11. März 2006 im Topic 'Leben'
Verwirrt schau... über den heutigen Tag könnte ich ein ganzes Buch schreiben... warum passiert alles komische und irreale an einem Tag? Noch dazu ist er noch nicht mal um und ich muss noch einige Stunden überstehen!

Nur eins... von Taschentücherwerfenden Irren und Eltern, die ihre Kinder am Naschmarkt verlieren, habe ich erstmal genug.

... auch was errfreuliches. Mein kleiner Fenstergarten in der Küche ist montiert und ich habe nach 7 Monaten die Akku-Ladestation für meine EOS wieder gefunden...

Kommentieren



knutschflower, 2006.03.11, 19:19
Weiß
zwar nicht, was ich mir genau unter einem Fenstergarten vorstellen kann, aber alleine das Wort "Garten" erweckt in mir einen Anflug von "will ich auch haben". ;o)
Wie sieht denn so etw. genau aus?

ach... einfach ein paar kräuter an die wand genagelt :)
aber ich habe derzeit einfach furchtbare sehnsucht nach grün - und so musste das heut sein.


Den Luxus
gönn ich mir im Winter auch, hab immer 3-4 frische Kräuter in der Küche, die ich alle paar Wochen erneuern muss, weil sie ja im Winter nicht so lange halten.
Das mit der Küchenwand gefällt mir ausgesprochen gut!!! Sieht sooooo toll aus. Wie hast du die denn befestigt?

die weissen übertöpfe haben eine aufhängvorrichtung. gibt es um billiges geld bei ikea. bisher hatte ich meine kräuter auch so in der küche stehen. aber irgendwie will ich wieder eine freie arbeitsfläche und so blieb nur mehr der fenstersturz.
Kommentieren