Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 14. März 2006 im Topic 'Leben'
Manchmal glaube ich ja, dass jeder Mann, der mich kennenlernt, auf meiner Stirn etwas zu lesen bekommt. Irgendwie muss da in grossen, blinkenden Lettern stehen: "Will verarscht werden"... Ansonsten kann ich mir das alles nicht vorstellen, was mir so passiert.

Kommentieren



twoblog, 2006.03.14, 17:55
Was ist das denn?
Mit was für Männern verkehren Sie denn?

Liest sich ja wie ein andauernder Schock.

es ist auch ein andauernder krampf...

Zu jedem Palaver gehören meist zwei Personen.

Andererseits, geschrieben steht viel, wenn der Tag lang ist. Das heißt noch gar nix.
Kommentieren
 

ella, 2006.03.14, 21:36
Ne ne, das steht da nicht ... aber viele Kerle leiden unter einer Lese-Rechtschreib-Schwäche!

soll sie das für ihre taten entschuldigen?

oh ne, weißgott nicht! ... draufhauen, kann ich nur sagen ... oder ist mir so nach ... aber soll nur davon abhalten fälschlicherweise die haut von der stirn zu schrubben ;-)

naja, schrubben werd ich nicht. aber irgendwas muss ich an mir ändern... es können ja nicht alle männer, die ich kennenlern so ganz das selbe muster aufweisen.

irgendwas muss ich da ja wohl ausstrahlen.

oh shit, ne ne, drehen se sich da mal nicht in dieselbe spirale, in der ich mich auch befinde ... das ist unsinn! ... sie sind wahrscheinlich nur auf elende mistkerle gestoßen, die eine vielleicht absolut wunderbare eigenschaft, die sie haben, ausnutzen ... irgendwann wird jemand kommen, der diese eigenschaft zu schätzen weiß, sie nicht ausnutzt.

ja, irgendwann... aber das ist halt auch so eine sache. jetzt hab ich eh schon alles durch... offene beziehung, verheiratet, vollkoffer... ich glaub - jetzt bleibt dann nur mehr eine frau. dann bin ich durch...

sehr depremierend...

hey stimmt, eine frau, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht ... das hab ich auch ncoh nicht durch ... aber vielleicht eine option ... ;-)

genau. dann kann ich wenn ich sterb, wenigstens sagen, ich habe mich durch alle möglichkeiten der betten geliebt..

(oh ist das ein kranker satz. gefällt mir.)

genau. dann kann ich wenn ich sterb, wenigstens sagen, ich habe mich durch alle möglichkeiten der betten geliebt..

(oh ist das ein kranker satz. gefällt mir.)

genau. dann kann ich wenn ich sterb, wenigstens sagen, ich habe mich durch alle möglichkeiten der betten geliebt..

(oh ist das ein kranker satz. gefällt mir.)

deshalb gleich dreimal? nix doppelt hält besser. lieber noch einen drauf setzen ;-)

haha, das hab ich noch gar nicht gesehen.. ja, ja - da hat blogger.de wieder mal für mich gearbeitet. sehr fein.

auch wenn mich der lange zeitraum dazwischen, schon sehr verwundert.
Kommentieren
 

twoblog, 2006.03.14, 22:23
Ich habe es.
Gib den Irrsinnigen keine Chance (mehr).

Ah, ein Erlösungsvorschlag.

Ich bin gerrettet.

;-)

wenn sie mir jetzt noch verraten, wie man die Irrsinnigen erkennt, dann liebe ich sie!

An ihren netten Mails. Danach nur noch in Wien, im Mai ;-).
Kommentieren
 

gorillaschnitzel, 2006.03.17, 12:12
Was passiert dir denn so?
Kommentieren