Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 15. März 2006 im Topic 'Leben'
Für's Tagebuch:


Dienstag, 15.03.2006 21:45 - aus dem Fenster gelehnt
Mittwoch, 16.03.2006 16:10 - zu weit aus dem Fenster gelehnt...

Kommentieren



fiercedragon, 2006.03.16, 03:15
mhm. also vollmondinduzierte zeitverschiebung, oder sowos in der art. der dienstag war bei mir der 14., der mittwoch der 15. und der inzwischen anhängige donnerstag entsprechend der 16.

nitpicker ;)

picknicker. aber nicht bei diesen temperaturen.
Kommentieren
 

pezwo, 2006.03.16, 16:33
wirklich schlecht wäre nur wenn dieser Eintrag die Fortsetzung

Donnerstag, 17.03.2006 - aus dem Fenster gefallen

fände.

btw: du hast dich beim Datum um einen Tag verhaut...

ich weiss :)
das ist der Sinn des Eintrags.

man könnte auch schreiben, drehen wir die Zeit vor.

Ok, sorry - hab ich nicht durchblickt. Ich hatte auf ein schnödes Vertippen getippt.

hätt ich auch, wenn ich nicht ich wär... und derzeit einen leichten knacks hätte... also - wie schon bei dir gesagt, mich darf man derzeit nicht ernst nehmen...

da bist du eh besser dran als ich. Dich darf man zumindest nur DERZEIT nicht ernst nehmen...

:)

sskm

sieh's cool.
Bei dem Wetter würde es dir ohne Männer vermutlich auch nicht viel besser gehen. So hast du zumindest eine Erklärung dafür...
Kommentieren