Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 27. März 2006 im Topic 'Fragen und Antworten'
PIPI hat nach mir geworfen *smile*


1. Nenne mir ein Webblog das du sehr oft und gerne besuchst und aus welchem Grund?

Naja. Da mag ich jetzt nicht werten, aber es sind tgl mehrere :)

2. Nenne mir zwei Lebensmottis von dir, insofern du welche hast!

Leben und Leben lassen

Das Gestern ist vorbei, wichtig ist das Heute.

3.. Drei Songs die du gerne hörst und aus welchem Grund.

Siehe mein letztes Stöckchen

4. Vier Dinge, die du überhaupt nicht gerne isst und weshalb.

Schwer, ich bin leider so eine kleine Allesfresserin. Aber weniger mögen tu ich Fleisch aller Art und bittere Lebensmittel. Ah ja, seit gestern weiss ich, dass ich Tamarillos nicht mag.

5. Nenne mir fünf Filme, welche du dir in 2006 gerne ansehen möchtest.

Ich geh nicht ins Kino... Video oder DVD kommt mir nicht ins Haus....

6. Sechs Wörter, die dir spontan einfallen und aus welchem Grund.

Sonne, Tirol, Berge, Kinder, Hund. Na - steht wohl ein Wochenende in den Bergen an ;)

Ich geb das Stöckchen nicht weiter, wer will kann es mitnehmen!

Kommentieren



knutschflower, 2006.03.28, 10:07
Warum
so streng? ;o)
Ich geh nicht ins Kino... Video oder DVD kommt mir nicht ins Haus....

klingt das streng? ... es ist halt einfach so... ich mag es nicht, mich geschlagene 2 oder mehr stunden zu berieseln lassen. daher kommen mir die teile erst gar nicht ins haus.

Schon ein
bissi. ;o)
Ich geh auch max. alle 2 Jahre ins Kino u. sieh mir viell. 2-3 Mal im Jahr eine DVD an, hab trotzdem so ein Teil zu Hause. Weil wir ja jedes technische Klump zu Hause haben müssen. ;o)

naja... ich kauf lieber ein paar andere unsinnige dinge... bin froh, dass der kelch des techniksfreaks an mir vorbeigegangen ist :)

Das krieg
ich da beim Lesen schon mit, dass du das eine od. andere Mal durchaus einiges an Geld für Möbel od. Gewand liegen lässt. ;o)

ja, ich gebs zu... ich bin eine konsumschlampe :)

... du hast es nur fein umschrieben.
Kommentieren