Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 29. März 2006 im Topic 'Leben'
Heute gibt es Prosecco satt. Scheiss auf die Fastenzeit. Prost!

Kommentieren



monoblog, 2006.03.29, 11:27
prosecco müends eim gäh... gopf!

und wie :)

Was ich Herrn oder Frau Monoblog
immer schon mal fragen wollte: Was heißt eigentlich "gopf"?

ds kann der mono sicher gut erklären... derweil ein infolink
http://www.blogwiese.ch/archives/37

ja gopf, wenn ich so eine dunkle seite hätte...
gopf ist eigentlich die verniedlichung von "gopfertammi", was wiederum soviel heisst, wie gott verdammt oder gott verdamme mich, was, wenn ich mir so überlege, eigentlich viel zu hart ist und nicht das meint, was ich mit gopf sagen will...
Kommentieren
 

pezwo, 2006.03.29, 14:35
nimm zwei Gläser und stoß auf mich virtuell an...

aber sicher doch ... obwohl - ob ich es heute noch klirren lassen kann, weiss ich nicht... bin schon sehr bedient.

ist "...schon sehr bedient..." eine dezente Umschreibung?

nein, nicht sehr dezent...

bei uns hat man einen vollrausch... wenn man bedient ist.....

oh, oh. Diese Bezeichnung für diesen Zustand kannte ich noch nicht.
Aber schreibe tust du ja noch ganz normal. Ganz ohne Schlangenlinien...

jup. brauch aber dafür sehr lang zum tippen und korrigieren... für das geblubber...
Kommentieren
 

fiercedragon, 2006.03.30, 01:22
jawoll! saufen bis der arzt kommt :)

ojeh.... ja... heute brummt der schädl.

<schadenfreude ein> hihihihi <schadenfreude aus>

passt schon... dafür geniesse ich meinen kater im schönen tirol.... hihi....
Kommentieren