Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 01. Mai 2006
Das Wochenende war wohl zusammengefasst viel Essen und Trinken. Quatschen, laufen, unterhalten... Ein Event folgte dem Anderen.... Genuss war es keiner - aber wenn man Wien in drei Tagen erleben will ist das wohl auch nicht möglich.




Kommentieren



boomerang, 2006.05.02, 12:29
muschelessen?

nein nur der kustbrunch.

muscheln gabs im wok&more... sehr zu empfehlen.

was bruncht man denn da so?
klingt ja nicht unfad.

es gibt eigentlich alles. fleisch in tausend variationen beilagen vom gratin bis zur nudel. was man halt so aus dem wasser mag. aber auch schnitten und kaviar und millionen von nachspeisen. 42€ ist zwar nicht billig - aber mit führung und gutem essen - schon okeh. weinangebot lässt sich auch sehen - auch wenn ich keine weinkennerin bin.

das einzige - es ist ziemlich voll im khm und man sitzt in der auslage. für mich als raucherin eine qual, da nirgends geraucht werden darf - aber das ist auch gut so.

inwiefern auslage?
ist man da denn nicht einen stock höher als das normale besucherpublikum
oder scharwenzeln die um einen rum, wenn man da isst?

ja, die schwarenzeln rum... im halbstock unten ist zwar am meisten los - aber die gemäldegalerie ist im stock des cafes und die münzsammlung ist oberhalb - von da entstand auch das bild. schön war, das du beim essen von musikern begleitet wirst (mozartjahr) - aber eben die ganzen touris aussen rum gehen können. auch wenn der einblick nicht überall gewährt ist...

schad, ich bin ja kein auslagenesser.

ja. muss bei mir auch nicht sein. aber einmal im leben ist es okeh.
schön ist es wenn man am abend zu einer veranstaltung eingeladen ist - da ist es ruhig und nett und kein zoologisches ding, dass bewundert werden will.
Kommentieren