Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 12. Mai 2006 im Topic 'Leben'
Heute in die Arbeit gehen war echt eine nette Geschichte. Durch den derzeit stattfindendenden EU-Lateinamerika Gipfel rennen furchtbarviele Knackärsche (Sicherheitpersonen) durch Wien. Sehr lecker.

Kommentieren



pezwo, 2006.05.12, 10:37
das so ein Gipfel Auswirkungen auf den Großstadtalltag hat, war mir schon klar.

Aber dieser Zusammenhang ist mir bislang entgangen... *gg*

jeder hat seine prioritäten... ;)

also ich war immer schon für mehr Politessen...

gibt ja eh schon recht hübsche... und auch schon wesentlich mehr als vor ein paar jahren. meist sind die halt nicht so zart ... sondern stellen schon was dar *lach*

wäre nicht so schlimm. So fühlt man sich als Mann so richtig beschützt... *gg*
Kommentieren
 

monoblog, 2006.05.12, 11:23
dann geht's dir ja ausgezeichnet ;-))

ja, hochmotiviert, schnell die firma zu verlassen und wieder was für meine augen zu tun :)
Kommentieren
 

cheridwen, 2006.05.12, 12:14
Echt? Danke für die Vorwarnung, ab jetzt halt ich die Augen weit offen, damit ich auch ja keinen knackigen Hintern verpasse!

ja morgen in der früh wird es sicher noch mal akut... dann sind sie leider wieder weg
Kommentieren