Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 22. Mai 2006 im Topic 'Inter-nett'
OpenBC ist mir immer wieder eine Freude. Heute hatte ich einen Kontakt zu bestätigen, der mich mit einem wildfremden Namen begrüsst und komplett am Thema vorbei geht... Manche nehmen das wohl sehr Ernst mit den Kontakten und der Wertigkeit :))

Kommentieren



einfach-mann, 2006.05.22, 11:26
Hi eria,
"openBC is your key to the right people at the right time" - ich kannte diese Dienstleistung bislang nicht - kannst du den Slogan bestätigen?
lG. e-m

naja... ist schon eine grosse egoschlachtbank *lach*

.. aber ich hab auch schon hilfreiche menschen kennengelernt - kommt immer darauf an, was man sich erwartet.

Mein erster Eindruck wäre gewesen, es ginge eher in Richtung "Kommerzien" oder täusch ich mich da?

naja... ich weiss keine zahlen, aber wenn ich ehrlich bin, glaub ich nicht, dass es wirklich so gut klappt - mit ich hol mir meine koryphäe aus dem netz... sollte wohl so sein. aber ich zweifel ein wenig... aber die selbstdarstellung klappt schon ganz gut ...
Kommentieren