Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 27. Mai 2006 im Topic 'Inter-nett'
Ich brauch eine Auftragsstrickerin, gibt es sowas?

Kommentieren



mandarine, 2006.05.27, 20:55
Kommt darauf an, was du brauchst.... Für Socken stell ich mich zur Verfügung, quietschgrün mit hellgrünen und gelben Streifen? ;-)

ne, socken schaff ich ja selbst. aber ich stricke für einen pullover einfach zu unregelmässig... und ich und farben... *lach*

Ein Pulli? Da könnt man länger als eine Woche brauchen, das is nix. Könnte (...) zum Staubfänger im Wohnzimmer mutieren... Oh weia..

So quietschgrüne Socken (seit 4 Minuten mit roten Teeflecken, die ich gleich ausspülen sollte..) würden dir bestimmt gut stehen - dass du die selber stricken könntest hab ich glatt vergessen. Ich geh Socken spülen... :(
Kommentieren
 

pipistrella, 2006.05.29, 11:45
hab mal in meiner jugendzeit auf wunsch pullover gestrickt. aber unterdessen fehlt mir die zeit und vor allem wollen meine handgelenke dabei nicht mehr so richtig mitmachen.
bis wann brauchst du ihn denn ?

danke. hab schon jemanden gefunden :)

brauch in in vier wochen - das geht sich jetzt schön aus.
Kommentieren