Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 27. Mai 2006 im Topic 'Leben'
Ich mag Männer, die wissen, wie man Frauenherzen höher schlagen lässt.

Kommentieren



cosmomente, 2006.05.28, 11:09
Ist
das als Hinweis an die Männer gedacht oder sind Sie Glückliche tatsächlich mit diesen pastelligen wunderschönen Rosen bedacht worden?

P.s.: Ich mag auch Männer, die Frauenherzen höher schlagen lassen - sie sind einfach zu sympathisch! :-)

35 dieser wundervollen rosen stehen seit gestern hier rum :)

(... und ich hab sie nicht selber gekauft *lach*)

*neidischer Seufzer*
aber ich gönne es Ihnen ja ;-)

Geburtstag gehabt? *gggg*

nein. kein geburtstag.
einfach weil ich so eine süsse bin... (alles andere will ich gar nicht wissen - männer haben ja die unterschiedlichsten gründe, ein schlechtes gewissen mit blumen zu kompensieren :)

Dann war das Gewissen aber mal verdammt schlecht oder du bist so richtig süss....also 35...nicht schlecht...

ich tendiere ja zu zweiterem <g>
Kommentieren