Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 05. Juli 2006 im Topic 'Leben'
Wenn in einem Büroturm alle Schliessmechanismen ausfallen und keiner kommt mehr über den normalen Weg in sein Büro.... ist das nur witzig, solange man in der ersten Stockwerken arbeitet. Wenn man zufuss in den 9ten muss oder gar ein Meeting im 17ten hat... Dann wird der Arbeitstag zur Sportveranstaltung....

Kommentieren



mandarine, 2006.07.05, 15:57
Oh yeah, da war meine Sportveranstaltung am Wasserspielplatz ja grad noch angenehm dagegen. Frohes Durchhalten wünsch ich dir.

Bin heut übrigens wirklich schon um 4 im Kurs, sehen uns also nicht.

passt schon :)
ich bin gar nicht... ich weiss auch so, dass ich zugenommen hab <g>

Welche Mittel ich angewandt hab, um das Minus zu erzwingen, will ich hier nicht so öffentlich kundtun.... ^^

erzwingen tu ich nichts... alle 4 wochen nehm ich halt zu. dafür lacht mein herz wohl nächste woche wieder :)

@eria: aber alles zugenommene haben Sie ja heute wieder abgestrampelt...und man weiss ja: Treppensteigen ist gut für den Knackarsch die Muskulatur ;-)

Naja, körperlich hab ichs ja nicht erzwungen *g*

@cosmo... ja. ein wenig muskeltraining war das gestern schon...
@mandarine... na ja - zum glück gibt es ab und an leichtes schuhwerk :)
Kommentieren
 

monoblog, 2006.07.05, 17:36
bis jetzt gibt's zu diesem thema nur filme mit bruce willis - ezz dann auch mit eria...

naja... den liftschacht hab ich nicht benutzt :)
Kommentieren