Gib dem Irrsinn eine Chance!
Freitag, 30. Juni 2006
Am 30. Juni 2006 im Topic 'Inter-nett'
WOW...

http://www.skywarn.at/forum/showtopic.php?threadid=11742&time=1151567101
http://www.skywarn.at/forum/showtopic.php?threadid=11782&time=1151567101

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 
Am 30. Juni 2006 im Topic 'Leben'
Die Ärtzin und die Apotheke danach haben mich 160€ gekostet. Das ist wohl das Wort Luxus angebracht. Wer kann sich da noch leisten krank zu sein?

Unverhofft kommt oft: Hab Frau Tilak in der Bim getroffen - wurde auf das weltbeste Fischgulasch - ever - eingeladen. Hmmmm

Irgendwann weit nach Mitternacht besuch bekommen, meine Schwester mit Mann und ihren drei Spatzen... ich denke es erklärt sich von selbst, was ich dieses Wochenende mach.

Ansonsten? Gibt's nicht viel von der Front....

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 
... ältere Einträge