Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 07. Juli 2006 im Topic 'Leben'
Ist irgendwas in der Luft?

.. die Woche hat es in sich, was Streit, Missgust, Missverständnisse und Unverständnis angeht.... und es wird noch schlimmer werden, denn ich hab mit heute 13:00 meine Diplomatie und Harmoniesucht vergraben und das Kriegspeil ausgepackt.....


... wer sich mit mir schon mal angelegt hat weiss, es wird lang, grausam und blutig... und dem Einen und Anderen wird einiges weh tun.

Kommentieren



cosmomente, 2006.07.07, 17:06
Irgendetwas liegt tatsächlich in der Luft..die Gedanken kreisen seit Tagen um das vergrabene Kriegsbeil, bei Dir, bei mir und scheinbar auch bei einigen anderen..komisch

ja, ich beobachte auch eine unterschwellige agression... ich weiss nicht warum, vielleicht die wetterkapriolen?

oder die Kapriolen der anderen und die eigenen Kapriolen, die gegenläufig sind und dadurch zu beidseitigen Kapriolen Aggressionen führen?

der ansatz hat ganz sicher was ;)
ich bin ein halbfertiger tornado derzeit...
Kommentieren
 

petraj, 2006.07.07, 19:45
Is' vielleicht Vollmond ? ;-)

noch nicht, nein.
Kommentieren
 

gorillaschnitzel, 2006.07.07, 22:15
Kurz:
Blut, Schweiß, Tränen.

du sagst es
Kommentieren