Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 11. Juli 2006 im Topic 'Leben'
Uihhh, hab ich einen Grant!
Gestern Abend war es dann mal wieder soweit. Mein Mister, Mister ist einer, der mich verstehen will, der mir Löcher in den Bauch fragt, wie ich mich fühle... wie es mir geht. Was mich bewegt.
.... und ich? Ich hass dass, ich mag mein Inneres nicht nach Aussen drehen, mag keine Worte dafür verschwenden. Wenn etwas nicht okeh ist - reden wir ja eh darüber...
Vorlauter Gefühlsdusselei werd ich dann immer gleich so bockig, dass wir handfest streiten. Warum kann er nicht akzeptieren, dass ich nicht alles zerrede?



... und heute gleich weiter. Ich sag ja.... ich bin Beziehungsunfähig und jetzt werd ich mich mal von meinem Zorn befreien.

Kommentieren



monoblog, 2006.07.11, 13:43
was ist ein grant? ist das, wenn du grantig bist? oder hugh grant? sonst kommen mir deine beschreibungen von dir vor, wie wenn du mich beschreibst ;-)

ja der grant ist in der tat nicht der hugh sondern ein handfester zorn. spinnate tirolerin ;)

so sindse halt - dia fescha tirolerinnä...

und anscheinend die feschen schweizer <gr>
Kommentieren
 

knutschflower, 2006.07.11, 18:16
normalerweise
ist es doch umgekehrt oder? Dass der Mann nicht reden will, dafür aber die Frau.
Insofern müsstet ihr das hinkriegen, weil andersrum funktioniert's ja auch irgendwie. ;o)

da würd ich knutsch grundsätzlich zustimmen, nur dass leider männer meistens weniger geduld haben und dann irgendwann nicht mehr auf die nicht-redende-frau eingehen möchten, sondern den weg des geringsten widerstands wählen, nämlich davonlaufen....

eria, das kommt schon, ihr werdet einen gesunden kompromiss zusammen finden *knuddel*

danke, knuddler retour. leider ist es meist so, dass ich solche phasen dazu nutze, zu gehen... nicht er - mir ist das zu mühsam. bin halt doch ein unabhängiges leben gewohnt und brauch keine männer, die sich um mich 'kümmern'. ein bisschen ist ja gut.... aber er meint es dann schon ein bisschen zu gut....

@knutsch... ja. ja... sollte doch gehen. aber mister führsorge ist mir jetzt 2tage nicht von der seite gewichen, trotz meiner hinweise, dass ich mit nähe, kontrolle und was weiss ich nicht.... so gar nichts anfangen kann. ich mag ihn... aber jetzt hab ich ihm mal eine eriapause verordnet... bald hab ich urlaub dann ist eh wieder schicht im schacht.
Kommentieren
 

malin, 2006.07.12, 11:21
hoffe, das biere wurde dazu schon nachgefüllt ;-)

?
zum zornbefreien trink ich whiskey ;)
da hilf bier nicht!
Kommentieren