Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 01. November 2006 im Topic 'Leben'
Juchuuu. es hat geschneit heut.... und es ist schön winterlich weiss rund um mich rum. Da mag ich morgen gar nicht mehr in meinen Wientrott zurückkehren. Hach ist das schön hier!

Kommentieren



himbeer, 2006.11.01, 23:23
in wien solls morgen auch schon etwas schneien. ;-)

werd ich heute abend gleich überprüfen :)

klappt leider doch noch nicht so richtig mit dem schnee. im moment ist es noch sonnig.

heut morgen wars angegraupelt.
und um 10 hats kurz gescheit im 7ten.
jetzt hat die sonne wieder das kommando.
Kommentieren
 

engraver, 2006.11.01, 23:31
glaub ich nich ...
wie hoch ist das denn da ?

knapp über 1000 meter seehöhe... das kannst schon glauben :)
Kommentieren
 

steepe, 2006.11.02, 00:56
hier auch :-)

ich freu mich soooo. da ich heute wieder in die stadt muss, hab ich doch noch was für die seele bekommen.

Behalte es.
Kommentieren