Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 07. November 2006 im Topic 'Leben'
Frosch hat nach 6 Wochen Probezeit den Arschtritt erhalten. Gut klingt bösartig, ist es auch, aber er weiss, wie man Frauen effektiv demütigt.
Ich bin zu alt für Hochschaubahnen.

Ich fahre nun für ein paar Tage in ein Wellnesshotel, allein, das hab ich mir verdient. Eine schöne Zeit.

Kommentieren



monoblog, 2006.11.07, 12:54
du männermordende bestie ;-)

das war doch dieser frosch, der dich mit blumen und vermissend am bahnhof abgeholt hat..?

naja, vielleicht hat er ja den rest falsch gemacht, keine ahnung?

genau...
Kommentieren
 

harvey, 2006.11.07, 17:23
ich komm nicht drum rum zu sagen, dass mir das leid tut. ich mein, dass es anscheinend ein blender war. ein strauss blumen reicht eben nicht. ich häts dir echt gegönnt.
viel erholung beim wellnessen und finger weg von bademeistern! das sind kröten, keine frösche!

du hättest deine freude an den badenixen gehabt... kröten waren keine da, musste mich sputen mich durchzuwellnessen... war ja ganz nebenbei noch eine firmenveranstaltung zu überstehen ...
Kommentieren
 

pezwo, 2006.11.07, 20:16
besser ein Ende ohne Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende*g*

Viel Spaß beim Wellnessen. Ich versuch das auch mal Ende des Monats - also das Alleinhinfahren : )

Wohin gehts´denn?

stegersbach
am arsch der welt aber sehr zu empfehlen :)

Kurz gesagt: gut erholt : )

ja, sehr gut erholt... nur auch ein paar kilos schwerer... das ist dann nicht sooo positiv... aber wird schon wieder.
Kommentieren