Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 16. November 2006 im Topic 'Leben'
Ich schlafe zu wenig und rauche zuviel!

Kommentieren



monoblog, 2006.11.16, 08:29
genau so fühl ich mich auch ;-)

guten morgen.

ichauchichauch :-)

statt, heute schon gelebt --> heute schon geraucht? heute schon geschlafen?
Kommentieren
 

pezwo, 2006.11.16, 09:16
ich rauche nichts und schlafe zuviel. Hmmm, geht es mir deswegen besser...?? *tiefnachdenk*

keine ahnung, deine lebenserwartung ist statistisch aber sicher höher <g>

na ja, du kennst je eh das problem der statistik. statistisch ist jeder 4 mensch ein chinese. ich habe aber die ganze woche noch keinen einzigen gesehen...

hah, das kannte ich noch gar nicht, aber wo du recht hast, hast du recht.
Kommentieren
 

cabman, 2006.11.16, 09:24
Ich auch, weisste du aber. Ausserdem kommt noch Kaffee hinzu. Mann, irgendwann wird sich das rächen.

das hab ich auch immer im hinterkopf... aber besser mach ich es trotzdem nicht... eine krux, so ein leben :)
Kommentieren
 

referral, 2006.11.16, 10:15
Kommt mir bekannt vor, dieses Phänomen.

ja, hab ich mir gedacht, lässt sich in deinem blog wunderbar verfolgen...

Stimmt. Hat das jammern also noch einen Effekt: man weiß um meine schlechten Angewohnheiten :-)
Kommentieren
 

mesca, 2006.11.16, 12:09
Bei mir ist es umgekehr: Ich rauche zuviel und schlafe zu wenig!

ist das umgekehrt?
Kommentieren