Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 22. November 2006 im Topic 'Leben'


6

Kommentieren



mandarine, 2006.11.23, 01:06
*ähm kommentieren sollte man können... Hier an richtiger Stelle:


Genial - aller-allerherzlichsten dazu! :))

dann sag ich hier nochmals donke ;)
Kommentieren
 

pezwo, 2006.11.23, 09:14
wow
ich reihe mich in die Schlange der Gratulanten mit ein...

jup. danke - langsam wirds ;)

wenn ich dich das nächste Mal treffe und einfach wortlos vorbeilaufe... das wird dann weder Absicht noch bös gemeint sein... *lach*

das hab ich mittlerweile schon erlebt. muss aber zur verteidigung der person sagen, dass ich an dem tag auch noch beim friseur war und somit war er chancenlos ;)

DAS kann ich mir lebhaft vorstellen. Unser erstes und letztes Treffen ist ja schon ne Weile her ... und ich weiß tatsächlich nicht ob ich dich noch kenne, wenn ich dich zufällig irgendwo treffen würde...

keine sorge, ich erkenn ja dich... und versprech, ich sprech dich an <g>
Kommentieren
 

tilak, 2006.11.24, 10:12
*schluck*
Meinen allerherzlichsten Gückwunsch !
Ich bin immer noch bei 3,... Aber die halte ich dafür schon sehr lange :)

bei dir müssen es am ende auch nicht neun sein... und das mit dem halten ist eine grandiose sache. ich weiss noch nicht wie das wird.
Kommentieren