Gib dem Irrsinn eine Chance!
Am 25. November 2006 im Topic 'Leben'
So, der Nikolaus und das Christkindl können kommen.

Kommentieren



mandarine, 2006.11.25, 17:38
Aufgeräumt? Geschenke besorgt? Baum aufgeputzt und Stiefel poliert? Kekse gebacken? Wohnungstür vernagelt? ..?

keckse sind schon in tirol... mussten heuer verschickt werden, da ich weihnachten arbeite... und heute noch alle geschenke eingepackt und postfertig gemacht. nikolaus geht nächste woche auf die reise... ich mag mich dann nicht auch noch stressen, wenn ich arbeitsmässig am rotieren bin. - aber heuer bin ich echt früh dran mit allem

...aufgeräumt ist bei mir fast immer... ich hab eine putzperle <g>

Menno bist du fix! Ich hab noch kaum Geschenke.. Vielleicht färbts auf mich ab, wenn ich ganz oft hier lese? ;)
Kommentieren